Anlieferung der Ware

Damit es bei der Rücksortierung am Sonntag keine unnötigen Verzögerungen gibt, bewahren wir die Wannen und Körbe schon nach Nummern sortiert auf. Um diesen Vorgang zu erleichtern, bitten wir euch die Anlieferzeiten für eure Verkäufernummer zu beachten:

für die Nr. 1 bis Nr. 98Samstag 08.02.2020  12:00 - 13:00 Uhr

für die Nr. 90 bis Nr. 160: Samstag 08.02.2020  11:30 - 12:00 Uhr.

 

  • Wenn ihr eure Körbe komplett angeliefert habt, müsst ihr euch anmelden und bekommt 2 Karten mit eurer Verkäufernummer. Diese legt bitte zu eurer Ware, auf einen der Körbe (die Körbe werden links neben der Anmeldung abgegeben).
  • Teile für den Großteilebereich werden extra abgegeben (rechts neben der Anmeldung). Dazu braucht ihr auch den "Vordruck Großteilebereich" aus dem Downloadbereich, in den ihr eure Teile eintragen müsst.
  • Waren, die Du ausschließlich in der verschlossenen Vitrine anbieten möchtest, gibst Du bitte bei der Anmeldung in einem verschlossenen, mit deiner Verkäufernummer versehenen Beutel ab. Sollten auf diesem Weg so viele Waren abgegeben werden, dass der Platz in der Vitrine nicht ausreicht, werden wir auswählen, was angeboten wird. Waren, die von Dir ausschließlich für den Vitrinenverkauf bestimmt wurden, werden nicht anderweitig angeboten.