Helfer

Wir suchen immer fleißige Helfer. Wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen, meldet euch hier (Link zur Anmeldung) an. Als Helfer bekommt ihr automatisch eine Verkäufernummer.
Dringend gesucht werden immer kräftige Männerhände für den Auf- und Abbau, insbesondere Helfende mit PKW und einem Anhänger. Schickt also gerne eure Männer zum Helfen und auch dann erhaltet ihr eine garantierte Verkäufernummer.

 

Als Helfer könnt ihr bereits vorab ganz in Ruhe einkaufen:
Helfereinkauf am Basartag 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr


Helferzeiten:

Samstag „Einsortierung“, 12:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr:
hier werden alle Waren nach Art & Größe sortiert und auf den Verkaufstischen präsentiert

ODER

Sonntag „Basar-Schicht“, 12:30 Uhr bis 16 Uhr:
hier wird in unterschieden Bereichen geholfen, die während der Basarzeit abzudecken sind

ODER

Sonntag „Rücksortierung“, 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr:
hier wird die nicht verkaufte Ware wieder zurück in die Körbe der Verkäufer sortiert

ODER

für starke Männer:

Samstag „Aufbau“, 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
UND
Sonntag „Abbau“, 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
hier erfolgt der komplette Auf-/ und Abbau der Verkaufstische und mehr. Hierfür brauchen wir auch Männer, die über ein Fahrzeug mit Anhänger verfügen.

 

Also sei dabei und sichere dir so deine Verkäufernummer!!!

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, denn nur mit dir als Helfer/in ist es möglich, einen so tollen und vielfältigen Basar jedes Mal aufs Neue auf die Beine zu stellen!!

Danke!