FAQ

Findest du eine Info auf dieser Homepage nicht oder möchtest du eine Frage stellen?

Dann klick einfach hier: Frage stellen 

Euer Basarteam!

Fragen und Antworten
Wann startet die Nummernvergabe?
Sobald du vollständig registriert bist, erhälst du von uns automatisch eine Helferanfrage per E-Mail. Diese werden immer ca. 4 Wochen vor dem eigentlichen Basartermin versandt.
Erst wenn du deine Helferzeit bindend bestätigt hast bekommst du eine E-Mail zur Verkäufernummer.

Bis wann werden die Nummern zum Verkauf vergeben?
Diese werden bis kurz vor dem Basartag noch an die Helfer per E-Mail verschickt. Nur wenn die Verkäufernummern schon vollständig vergeben sind, ist dieses nicht möglich. Also sichere dir zeitnah deine Nummer und sei mit dabei!

Muss ich eine Maske tragen?
Dieses wird von uns als Basarteam empfohlen und ist somit freiwillig. Auch das Einhalten des Abstandes zu anderen Personen bitten wir zu beachten. Sämtliche Corona-Regeln sind mit Stand vom 07.06.2022 entfallen.